Liebe Kunden

Ich ziehe zum 08. April 2024 um. Sie finden mich dann in der Gotthardstrasse 56 in 8002 Zürich (Enge).

Auch meine Webseite zieht mit um. Künftig ist folgende URL dann gültig. https://www.renate-med-massagen2.ch

Alle Termine für April und Folgemonate sind nur noch auf der neuen Website buchbar.

Ich freue mich auf Sie in meiner neuen Praxis.

Liebe Grüsse

Renate Stangl

Meinungen von Kunden, die auch wirklich zu mir kommen

Damit Kunden und die, die es noch werden möchten, ihre Meinung und ihren Eindruck zu meinen Therapien, der Umgebung, dem Umgang mit Kunden/Patienten wiedergeben können wurde diese Seite erstellt. Genau wie der Kunde, lege auch ich grossen Wert auf Authentität, Ehrlichkeit und Vertrauen. Es kann sich somit niemand anonym hier verewigen und falsch Zeugnis ablegen, sei es positiv oder negativ.

Die Meinungen sind von echten Kunden! Es werden alle Meinungen veröffentlicht, deren Genehmigung ich vom jeweiligen Kunden bekommen habe. Dazu werden vom Kunden, mit einer mir bekannten mail- Adresse, die Meinungen zugesandt. Das Signum des jeweiligen Kunden wird mit vollem Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens zum Kommentar hinzugefügt. Somit bleibt eine Anonymität gegenüber der Öffentlichkeit gewahrt und ich weiss, wer der Absender ist.

Name (Stammkunde) Monat 2024

Name (Stammkundin) Monat 2024

Name (Stammkunde) Monat 2024

Name (Stammkundin) Monat 2024

Bayram A. (Stammkunde) Januar 2024

Ich hatte das Vergnügen, die Bekanntschaft mit Renate vor einigen Jahren zu machen und kann nur Positives berichten. Ihre Fähigkeiten in der Massage sind herausragend und sie versteht ihr Handwerk auf höchstem Niveau.

Renate geht äusserst einfühlsam vor und schafft eine entspannte Atmosphäre, die es einem leicht macht, sich fallen zu lassen. Ihre Zuwendung und Umsorgung sind spürbar, was die gesamte Erfahrung noch angenehmer macht. Ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt.

Besonders beeindruckend ist ihre Professionalität und Zuvorkommenheit. Sie ist stets darauf bedacht, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und geht dabei unkompliziert und flexibel auf individuelle Wünsche ein. Dies macht die Zusammenarbeit äusserst angenehm und kundenorientiert.

Neben ihrer hervorragenden Massagearbeit ist Renate auch in der Narbenbehandlung äusserst kompetent.

Insgesamt kann ich Renate uneingeschränkt empfehlen. Bei ihr ist jeder in den besten Händen, sei es für eine entspannende Massage oder eine spezielle Narbenbehandlung. Ihre Professionalität, Freundlichkeit und die Qualität ihrer Arbeit machen sie zu einer herausragenden Masseurin, die ich gerne weiterempfehle.

Victor S. (Stammkunde) Dezember 2023

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Stangl. Ich war zunächst wegen Nacken-/Rückenschmerzen in Behandlung – inzwischen v.a. auch zur Prävention. Frau Stangl bietet verschiedene Therapieformen an und stimmt jede Behandlung individuell ab.

Ihre einfühlsame Art und fachliche Kompetenz machen die Behandlungen stets zu etwas Besonderem. Ihre kräftigen und sehr geschickten Hände lösen auch hartnäckige Verspannungen. Frau Stangl ist sehr sympathisch und humorvoll. Auch die Atmosphäre ist sehr beruhigend und trägt zur Entspannung bei.

Ich kann Frau Stangl als Therapeutin nur wärmstens empfehlen.

Nadya Z. (Stammkunde) November 2023

I am a client since June-2023 and each time I am looking forward to have Renate’s massage!

She is a truly professional in her field, attentive, caring and makes your life better. First, I arrived to her with a strong neck, back pain and headache, so I almost could not move and even after the first massage session, she relieved the pain and I felt much better since. In addition, she is caring about the clients and make sure you are happy. The praxis is sparkling clean, smells very good and comfortable. This is the place where you relax and refill your energy. Very recommended!

Thank you Renate for your great work!

Corinna C. (Stammkundin) Oktober 2023

Während meiner Schwangerschaft bin ich regelmässig zu Frau Stangl in die Behandlung gegangen. Dank Ihren wunderbaren Massagen konnte ich eine sehr angenehme Schwangerschaft geniessen. Durch Ihr grosses Fachwissen über verschiedene Techniken und Ihrem Einfühlungsvermögen konnte die Behandlung stets auf aktuelle Bedürfnisse angepasst werden. Auch die 10-minütige Nachruhe in der entspannten Atmosphäre ist eine absolute Wohltat, was den Erholungseffekt nochmals ums Vielfache erhöht. Vielen Dank für Alles!

Jenny S.S. (Stammkunde) Oktober 2023

Liebe Schwangere,
Hier bist du genau richtig. Renate hat mich während meiner Schwangerschaft super unterstützt und begleitet. Egal ob Rückenprobleme, Wasser in den Beinen oder einfach nur eine schöne Massage zur Entspannung, hier gab es immer das, was ich gerade gebraucht hab. Durch verschiedene Kissen wird die Massage in angenehmer Seitenlage durchgeführt.
Dank ihrer Flexibilität, Warmherzigkeit und Professionalität konnte ich meine Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen.
Ich wünsche jeder Schwangeren, dass sie davon profitieren kann.

Liebe Grüsse
Jenny

Patricia S. (Stammkundin) Juli 2023

Ich bin schon seit langer Zeit Kundin bei Frau Stangl und ich werde es hoffentlich noch lange sein! Sie geht immer auf meine Wünsche ein und ist einfach die Beste! Ich bin am Anfang wegen Nacken/Rückenschmerzen zu ihr und mittlerweile da ich präventiv immer bei ihr bin, habe ich keine Schmerzen mehr. Mittlerweile mache ich auch andere Behandlungen bei ihr und alle kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich gehe immer zufrieden und entspannt wieder raus!

Auch die Atmosphäre ist bei ihr sehr entspannend, da ein Brunnen zur Ruhe und Entspannung beiträgt.

Ich bin froh, dass ich Frau Stangl gefunden habe und nachdem ich gegangen bin, mich schon auf die nächste Massage freuen kann.

Liebe Grüsse
Patricia

Christina S. (Stammkunde) Februar 2023

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Stangl zur Massage und bin jedes Mal wieder von Neuem überrascht, welche Fähigkeiten sie hat. Ihre „magischen Hände“ helfen mir so richtig zu entspannen und auch das Ambiente in der Praxis mit Licht passend zur Stimmung, schöner Musik und dem Plätschern des Brunnens ist herrlich – und stets perfekt sauber. Frau Stangl beherrscht die unterschiedlichsten Massagepraktiken, so auch die Kiefer- oder Fussmassage (und viele andere) und erweitert durch ihre kontinuierlichen Weiterbildungen ihr Portfolio stetig um dafür zu sorgen, dass sie ihren Kundinnen die maximale Entspannung gewährleisten kann. Toll sind auch die warmen Mooskissen am Ende jeder Behandlung. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin!

Vielen Dank und viele liebe Grüsse, Christina

Barbara S. (Stammkundin) Februar 2023

Die Praxis besticht durch ihr erholsames Ambiente und die stets professionell durchgeführten Therapien. Frau Stangl zeichnet sich durch ihre hohe Fachkompetenz und ihr einfühlsames Wesen aus. Die regelmässigen Behandlung sind sehr zu empfehlen und stärken den Körper und Geist. Vielen Dank für alles.

Liebe Grüsse
Barbara

Marion S. (Stammkundin) November 2022

Ich bin seit Ende September 2022 bei Frau Stangl in Behandlung. Ich habe meine erste Massagebehandlung wegen einer schlecht verheilten Narbe an der Ferse und regelmäßigen Kopfschmerzen bzw. sehr verspannten Schultern und Kiefer gebucht. Seitdem habe ich fast jede Woche eine Behandlung bei Frau Stangl gebucht.

Frau Stangl ist sehr professionell und stellt sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Sie hat meine Narbe ein paar Mal behandelt und die Schmerzen, die ich seit über zehn Jahren an der Ferse habe, haben sich bereits erheblich verringert. Die Massagen im Rücken-, Nacken- und Schulterbereich sind sehr angenehm und helfen mir, mich zu entspannen. Frau Stangl hat mir auch geholfen, einen sehr verspannten Kiefer zu entspannen, was meine Kopfschmerzen verringert hat.

Ich gehe sehr gerne zur Massage bei Frau Stangl und freue mich schon auf den nächsten Termin.

Sehri A. (Stammkundin) Oktober 2022

Ich habe bei der Renate magische Hände gefunden.
Ich bin vor den Sommerferien Anfang Juli 2021 zur Rückenmassage gegangen, auf Empfehlung meiner Schwägerin, seit dem gehe ich regelmässig zu ihr.

Meine Rückenschmerzen sind sogar nach der ersten Behandlung besser geworden. Nach einer Massage-Behandlung von ihr, habe ich das Gefühl, ich könnte fliegen. Ich schätze ihr Fachwissen, ihre wirksamen Therapien und sie als Mensch sehr.

Renate nimmt sich viel Zeit für mich und erklärt schön ausführlich. Sie hat sogar ein Öl gegeben, dass mir sehr bei meinen Menopause-Beschwerden geholfen hat.

Der Raum ist sehr gemütlich, sauber und hat eine sehr schöne Dekoration. Der Brunnen ist sehr entspannend.
Meine beiden Töchter sind auch zu ihr gegangen und sind sehr begeistert.

Ich kann Renate definitiv weiterempfehlen.

Ich freue mich schon jetzt, auf unseren nächsten Termin.

Danke und ganz liebe Grüsse Sehri

Chiara L. (Neukundin) September 2022

Renate ist eine sehr professionelle Masseurin und man fühlt sich in guten und kompetenten Händen.
Von ihr habe ich bis jetzt jeweils Lymphdrainage und Rückenmassage bekommen und ich kann nur mehr als zufrieden sein.

Nach jeder Behandlung fühle ich mich ganz leicht und entspannt. Renate interessiert sich immer um das Wohlsein des Kunden und versucht stets, die Therapie an die Bedürfnisse des Klienten anzupassen.

Die Atmosphäre im Raum ist perfekt: der Brunnen bringt einfach Ruhe und von Anfang an kann man sich entspannen.

Ich freue mich schon jetzt, auf unseren nächsten Termin.”

Verena LA. (Stammkundin) Juni 2022

Als Glück, bezeichne ich den Umstand, dass ich Renate überhaupt gefunden habe. Nach einer Massage- Behandlung von ihr, habe ich jedes Mal das Gefühl, ich könnte fliegen. Mit grossem Fachwissen und mit ihrem Herzblut dafür, das Beste zu geben ist Renate für mich eine Bereicherung für mein körperliches Wohlbefinden. Ich habe verschiedene rheumatische Beschwerden, welche mir das Leben manchmal schwer machen, da ist eine Behandlung von Renate einfach das Beste.

Als Dank habe ich Renate einmal umarmt und ich hatte das Gefühl, dass der Frau Flügel am Rücken wachsen. Seither bin ich definitiv sicher, dass Renate ein Engel ist.

HaticeR. (Stammkundin) Mai 2022

Liebe Frau Stangl
Ich bin im April und Mai 2022 bis jetzt dreimal zur Massage gegangen bei Frau Stangl. Das erste mal war ich wegen einer Nasen- Nebenhöhlenentzündung. Frau Stangl empfahl mir Lymphdrainage und Fussreflexzonen-Therapie. Das hat mir so gut getan, dass ich am nächsten Tag meine Kopfschmerzen los war, und die Nase Verstopfung auch weg war. Ich war so froh, dass sie mir sofort helfen konnte. Ich fühlte mich sofort wohl in diesem Raum, wie in einer Oase, es hatte was magisches für mich, auch ihre Hände mit verschiedenen Massage Arten waren eine Wohltat. Ich habe immer wieder Kopfschmerzen drei bis viermal im Monat. Seit ich bei ihr war, habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Ich hoffe es bleibt so. Diese Frau hat wirklich sehr viel Erfahrung und Fachwissen und ich bin begeistert. Seit der Behandlung würde ich am liebsten alle Massagen bei ihr ausprobieren. Es tut einem soooo gut.
Man fühlt sich wie im siebten Himmel. Zum Glück hab ich sie gefunden. Sie ist die beste in Zürich und ich kann sie nur weiter empfehlen.
Danke nochmals.

Ganz lieben Gruss
Hatice

Nadine S. (Stammkundin) Februar 2022

Renate ist eine hochprofessionelle und gleichzeitig achtsame Masseurin. Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neu zusammengesetzt und energetisch voll im flow. Es gelingt ihr, genau das Mass an Druck auszuüben, das für das Lösen der Verspannungen – insbesondere in meinem Rückenbereich – notwendig ist, ohne dass es weh tut. Einfach perfekt. Vielen herzlichen Dank dafür und ich freue mich, auf unseren nächsten Termin.

Nadine S.

Fabienne F. (Stammkundin) Januar 2022

Ursprünglich ging ich zu Renate Stangl wegen jahrelanger Schmerzen im Knie und im Hüftgelenk. Diverse Arztbesuche und auch Physiotherapie konnten mir nicht weiterhelfen. Bereits nach der ersten Behandlung bei Frau Stangl sind die Beschwerden stark zurück gegangen und sind nun ganz weg.

Ich gehe weiterhin zu Frau Stangl, da sie ganz verschiedene Therapieformen anbietet (u.a. bei Stress, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen) und die Behandlung an jedem Termin mit einem bespricht und individuell auf das aktuelle Befinden anpasst.

Frau Stangl überzeugt durch eine ganzheitliche Herangehensweise an Beschwerden und ihre grosse Erfahrung. Dazu ist sie noch sehr sympathisch und einfühlsam. Ich habe Frau Stangl bereits weiteren Personen empfohlen, die genauso begeistert sind.

Franziska L. (Stammkundin) Januar 2022

Ich bin seit Anfang Oktober 2021 bei Renate zur Massage. Ich bin von Tag eins an wirklich begeistert. Sie nimmt sich so viel Zeit für dich, erklärt dir alles ganz genau und hat auch wirklich gutes Fachwissen.
Sie berät dich, welche Methode am besten und wie das weitere Vorgehen für dich ist.
Also einfach Perfekt.

Auch ist Sie vom Mensch her eine wirklich sehr liebe Person und man fühlt sich einfach nur wohl.

Einmal Renate, immer Renate…

Weiter so liebe Renate.

Franzi

Danke dir nochmal Renate

Joyce H. (Stammkundin) Oktober 2021

Dear Renate,

As an Asian person, massage is always part of how we maintain our health and wellbeing. I have been going to massages regularly for 15 years. Renate definitely offers one of the best medical massages I have ever had. She is alway pressing on the right spot and works really fine with smaller size muscles. I am very impressed and it helps me a lot with maintaining my physical and mental strength. I would definitely recommend her treatment.

Best regards,
Joyce

Jens M. (Stammkunde) April 2021

Ich bin seit Bestehen der Praxis Kunde von Renate Stangl und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich schätze ihr Fachwissen, ihre Professionalität und ihre wirksamen Therapien, denen eine exakte Diagnose vorausgeht. Obwohl sie eine zarte, kleine Person ist, sind die Massagen sehr kräftig und ausdauernd. Respekt!
Die Therapie selbst ist sehr individuell auf meine körperliche Befindlichkeit abgestimmt und hat bereits nach der 1. Therapie grosse Wirkung erzielt. Das, was früher in anderen Praxen 3 bis 5 Sitzungen dauerte, erreicht Renate bereits in der 1. spätestens in der 2. Sitzung.

Neben dem Praktischen sind auch viele andere Dinge sehr auf das Wohl des Kunden ausgerichtet. Angefangen bei der Einhaltung der Hygiene. Die Corona- Zeit verlangt schon sehr viel ab. Das ständige Tragen der Maske, das dauernde desinfizieren der Hände und aller Gegenstände. Es sind immer saubere, gebügelte Kopf- Auflagen und wunderbar duftende Liegebezüge auf der Massageliege, die übrigens sehr bequem ist, da sie 3- teilig ist und bewegliche Armlehnen hat.
Während der Therapie spielt angenehm ruhige Musik im Hintergrund. Die Nachruhzeit ist ein besonderes Highlight. Kurzes, intensives Wirken der Behandlung und das gratis!

Der Raum ist sehr gemütlich/entspannend gestaltet. Der Brunnen ist sehr angenehm. Auf Wunsch ist die Beleuchtung farbig, für mich grün.
An Feiertagen wie Ostern/Weihnachten ist liebevoll die entsprechende Dekoration des Raumes angepasst.
Ein absoluter Höhepunkt sind die kleinen Geschenke im Dezember. Jeder Kunde, der im Dezember eine Therapie in Anspruch nimmt, bekommt ein kleines Geschenk. Angefangen von Schals, EC- Karten Etui bis hin zu kleinen Taschen und es steht ein süsser Teller zum Naschen dort. Alles ein Ausdruck der Wertschätzung des Kunden. Das ist nahezu einmalig. Nicht erforderlich, aber ein Zeichen der Wertschätzung …

Zum Quartalsende bekomme ich meine Rückforderungen bzw. auf Wunsch auch nach der Therapie. Bislang waren alle Belege korrekt und wurden seitens Krankenkasse noch nie reklamiert.
Es ist tatsächlich so, dass am Folgetag des abgeschlossenen Quartals, die Quartalsabrechnung per mail bei mir eintrifft. Schön mit persönlichem Anschreiben und den RF als Anhang. Sehr liebevoll!

Die Website ist klar strukturiert, informativ zur Person und den Therapien (Beschreibung).
Das Buchungsportal komfortabel, bequem und verständlich.
Die Bezahlung per Karte oder auf Rechnung bzw. bar sind genug Auswahl.

Ich bin sehr froh, endlich eine Praxis gefunden zu haben, die rundum echte Leidenschaft zum Thema Massagen widerspiegelt.
In der Sorgfalt/Gewissenhaftigkeit und Interesse am Kunden kein Werbe-Slogan ist, sondern wirklich gelebt wird.

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken und wünsche mir, dass Du so weiter machst, wie bisher.

Für jeden, der seine Beschwerden wirkungsvoll therapiert haben möchte, ist diese Adresse die Richtige!

liebe Grüsse

Jens

Brigitte F. (Stammkundin) März 2021

Auf Empfehlung ging ich zu RS Massagen. Ich war äusserst skeptisch mich nach langer und zehrender Krebstherapie in fremde Hände zu geben. Doch schon nach meiner ersten Sitzung ging es mir erheblich besser. Unglaublich! Verkrampfungen, Verklebungen der Muskeln und starke Anspannungen im Körper wurden gelöst und professionell behandelt. Seitdem gehe ich regelmässig zu Frau Stangl und freue mich auf ihre individuelle Therapie.

Vielen Dank Frau Stangl.

Bettina B. (Stammkundin) Februar 2021

Ich gehe seit Jahren regelmässig zu Renate, um meine verspannte Rückenmuskulatur mit einer wohltuenden Massage lösen zu lassen. Renate beherrscht eine Vielzahl von Techniken, welche sie bei mir stets in gut tuender Kombination zur Anwendung bringt, sodass ich meine Schmerzen los bin. Auch in der aktuellen Zeit, nach einer Operation, geht Renate kompetent und ganzheitlich auf mich ein.

Ich kann Renate definitiv weiterempfehlen!

Bis bald und danke!

Petra B. (Stammkundin) Januar 2021

Ich habe Frau Stangl kontaktiert, weil ich an starken Nacken- und Schulterverspannungen leide, die oft Kopfschmerzen verursachen. Nach drei Massage- Einheiten ging es mir schon bedeutend besser. Ich habe schon viele medizinische Masseure und Masseurinnen ausprobiert und halte Frau Stangl für eine der Besten. Besonders hervorheben möchte ich ihren korrekten Umgang mit den Risiken bezüglich Corona: Frau Stangl lüftet den Raum vor und nach der Massage gründlich und desinfiziert nach jedem Patienten alle Oberflächen sorgfältig. Bei ihr hatte ich nie das Gefühl, ein Risiko einzugehen.

Ich wünsche Ihnen meinerseits alles Gute und empfehle Sie gerne weiter!

Blanca W. (Stammkundin) Dezember 2020

Liebe Renate
Jede Massage von Dir hat meinen Muskeln die Elastizität zurückgebracht. Die Ambiance bringt viel Frieden und ich kann wieder schlafen.

Liebe Grüsse, Blanca

Stevo M. (Stammkunde) Oktober 2020

Renate wurde mir über Freunde empfohlen vor mehr als einem Jahr. Seither bin ich Stammkunde!
Ihre Therapie hat mich von Rückenschmerzen befreit und mir ermöglicht 2 Flüge à 11 Stunden schmerzlos zu überstehen. Sie hat ganz klar meinen Urlaub gerettet!
Ich empfehle Renate und ihr Studio allen wärmstens weiter, die Wert auf einen professionellen Service in einer angenehmen Umgebung legen.

Barbara V. (Stammkundin) September 2020

I love the atmosphere and friendly attitude of Renate. I go there with my neck pain and left totally free and relaxed. She also gives me extra time to just lay down and relax after the therapy which is very important. I would highly recommend Renate as a therapist.

Thank you.

Barbara

Marta K. (Stammkundin) September 2020

Renate’s massage studio has a good location and the place itself is very cosy and comfortable for the clients.
Renate is a very nice person and you feel very good and relaxed during her massage sessions. She is open and attentive and advises you on the matters you are concerned.
What I like the most is the fact that depending on your needs you can choose various type of treatments.

Peter N. (Stammkunde) August 2020

Liebe Frau Stangl,

In der Corona bedingten Home- Office Phase mit wohl suboptimaler Körperhaltung meldete sich mein Ischias Nerv schmerzlich. Nach der Behandlung durch Frau Stangl waren die Schmerzen nach wenigen Tagen weg – BESTEN DANK!
Peter N.

Malgorzata K. (Stammkundin) August 2020

Renate is a very friendly, dedicated, highly professional and experienced medical practitioner. She offers long list of different treatments and is flexible with your choice on the day of your treatment should you have changed your mind. She always listens to your needs/about your health issues and advises best treatments using different technics and methods. She has a special knowledge about the best treatments for pregnant women and adequate equipment. She makes me feel special and cared about. She prepared me a customised aroma oils mix to use when massaging to prevent cellulite and pregnancy stretch marks!
Renate always offers a hot pillow to warm up my neck’s and shoulder’s mussels and socks on cold days. She also sprays a cloth with aroma scent that she puts on your eyes which makes me extremely tranquil.

I am always relaxed after the massage as in addition she leaves me for 10 minutes in the pleasant treatment room where you listen to calming music and waterfall fountain with special coloured lights of your choice and real flowers.

I highly recommend Renate and each time I am really looking forward to my next massage appointment!

Malgorzata

Have a great holidays!!!!

Karolina L. (Stammkundin) Juni 2020

Renate is excellent, friendly and very professional.
She provides very good and extremely effective massages. Environment is very carefully arranged and very clean.

I am regularly visiting Renate since 2 years.

Best
Karolina

Laura D. (Stammkunde) Mai 2020

I cannot thank Renate enough for her professionalism, full dedication and care.

As a ski instructor working working with kids all day, the shoulders and back are in desperate need of attention throughout the season.

Luckily there is Renate, who, with her great insight and skill, makes one feel rejuvenated and I can now run back to slopes to do my job, which is to inspire kids to love outdoor sports.

I recommend Renate and her talent to all my friends and colleagues.

Thank you.
Best wishes,
Laura

Wiebke F. (Stammkundin) Februar 2020

Renate Stangl hat die Ursache meiner Beschwerden sofort erkannt und durch gezielte Anwendungen und wirkungsvolle, kräftige, Massagegriffe gelöst. Ich nehme seither die individuellen und abwechslungsreichen Behandlungen von RS Massagen als Stammgast in Anspruch.

Wiebke

Claus F. (Stammkunde) Februar 2020

Die langjährige Erfahrung und der äusserst geübte Einsatz der Therapietechniken wirkte sich ab dem ersten Besuch positiv auf meine Beschwerden aus. Ich kann eine regelmässige Behandlung, auch vorbeugend, bei Renate Stangl nur Empfehlen.

Claus

Christine M. (Stammkundin) Januar 2020

Ich geniesse die Massagen bei Renate Stangl sehr. Sie konnte mir bei vielen Beschwerden helfen und ich fühle mich sehr verstanden und jede Massage ist auf mein aktuelles Empfinden abgestimmt. Egal ob ich mir was eingeklemmt habe, gestresst bin oder sonstige Beschwerden habe, ich komme jedes Mal happy und entspannt wieder nach Hause. Besonders empfehlenswert sind für mich die Fussreflexmassagen kombiniert mit dem tollen Ambiente. Ich freue mich jedes Mal auf den nächsten Termin.

Lieber Gruss
Christine

Andrea B. (Neukundin) Januar 2020

Mich hat bereits die unkomplizierte Terminbuchung auf der Webseite begeistert. Die Massagen von Renate Stangl sind auf meinen Körper und meine Bedürfnisse zugeschnitten und werden jedes Mal neu besprochen und angepasst. Die Massagen sind sehr professionell und wirksam. Zudem fühle ich mich danach immer total entspannt. Am meisten beeindruckt hat mich aber die Kopfschmerz-Migräne Therapie. Innert weniger Minuten waren die Schmerzen weg und ich war tiefenentspannt.

Ich kann Renate Stangl als Therapeutin sehr empfehlen und freue mich auf die weiteren Behandlungen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Andrea

Niloofar F. (Stammkunde) Januar 2020

„She always does a great job.”

I appreciate the service provided by Renate. She actively listens to my concerns and tailors her approach to my needs. She is caring and attentive.
She is responds very fast when needed and provided me with a first available appointment. I really appreciate her professionalism.
I defiantly will go back again.

Niloo.f

Riff F. (Stammkunde) Januar 2020

I have found Renate’s treatment to be highly professional. she is dedicated to providing the most effective treatment for her clients, for which she relies on a wide range of experience. Renate customizes the treatment to each specific case, and adjusts it as the recovery journey progresses. I would highly recommend Renate for anyone who has issues requiring therapeutic massage and related interventions.

Barbara R. (Neukundin) Dezember 2019

Zahnweh oder Genickstarre?
Auf jeden Fall hatte ich grosse Schmerzen.
Glücklicherweise war auf dem Onlineportal noch eine Terminbuchung für den nächsten Tag möglich.
Mit verschiedenen und individuell angepassten Therapiemassnahmen hat mich Frau Stangel innerhalb einiger Tage wieder schmerzfrei gemacht. Danke!

Sevdije B. (Neukundin) Dezember 2019

Die Massagen bei Frau Stangl sind immer eine Wohltat für den Körper sowie auch für die Seele.
Frau Stangl nimmt sich immer sehr viel Zeit für die schmerzenden Stellen man kann auch jeder Zeit Wünsche äussern.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, sauber und man fühlt sich direkt wohl.
Frau Stangl ist eine sehr angenehme und sympathische Person, man fühlt sich sehr aufgehoben.
Ich danke Frau Stangl für die Zeit die sie sich immer nimmt für mich.

Sian B. (Stammkundin) Dezember 2019

Hi Renate,
I started going to Renate about a month ago due to problems in my shoulder and she is so great! She has a very professional attitude and really knows what she is doing. She will focus and spend a lot of time on a particular area if you need it and try a variety of different methods – every time I go we try something new which is great. I really like how strong Renate is and I feel like she works the area very well, getting into the knots in the muscles and helping to relieve the tiredness. The atmosphere in the room is very nice and puts you at ease when you walk in. It is very calming, I always feel relaxed at the end and look forward to my next massage! Thank you!

See you later

Marianne vL. (Stammkundin) November 2019

I came to Renate with a severe shoulder and neck problem due to stress at work. The pain would radiate into my left arm and I was unable to turn my head properly. After a few sessions with Renate the pain got less and less, and eventually it just went away (and stayed away). I absolutely recommend her!

Michèle G. (Stammkundin) Oktober 2019

Liebe Frau Stangl

Ich weiss ganz genau, weshalb ich seit einer gefühlten Ewigkeit bei Ihnen in Behandlung bin.
Sie sind mit soviel Herzblut bei der Sache, man merkt sofort, dass Sie alles geben, damit sich Patienten bei Ihnen gut aufgehoben fühlen.

Das fängt bei der Einrichtung des Raums an, geht über all die Kleinigkeiten auf die Sie wert legen, wie z.B. Socken die meine Füsse wärmen  smile, oder die Zeit, die man nach der Massage noch hat, um das Ganze auf sich wirken zu lassen. Dass Sie nicht „nur“ meinen verkrampften Nacken/Rücken erlösen, Sie bauen je nach Gefühl auch zusätzliche Fussreflexzonenmassagen oder anderes ein. Das und vieles mehr zeigt, dass Sie Ihren Job wirklich gerne machen und Ihnen die Gesundheit Ihrer Patienten am Herzen liegt.

Und jetzt habe ich noch gar nicht richtig erwähnt, wie professionell Sie jeweils meine Rückenschmerzen behandeln.

Der Unterschied vom Betreten und Verlassen Ihrer Praxisräumlichkeit sind Welten! So entspannt fühle ich mich sonst nie.

Zudem weiss ich Sie als Mensch sehr zu schätzen. Mit Ihnen kann man lachen, ernste Gespräche führen oder einfach auch bei Bedarf die Ruhe geniessen. Sie sind so ein herzlicher und einfühlsamer Mensch, das findet man heutzutage viel zu selten.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Behandlungen!
Was würde ich nur ohne Sie tun?  smile

Ich möchte Sie nicht missen.

Ganz liebe Grüsse
Michèle

Jeanne W. (Stammkundin) Oktober 2019

Die Behandlungen durch Renate kann ich absolut empfehlen!
Ich bin seit einigen Jahren bei Renate vor allem wegen meinen regelmässigen Kopfschmerzen/Migränebeschwerden in Behandlung.
Renate besitzt dafür eine spezielle Fachausbildung und schafft es, meine Kopfschmerzen durch regelmässige Behandlungen in Schach zu halten, resp. habe ich beinahe keine Beschwerden mehr. Ich bin begeistert und kann sie aus folgenden Gründen empfehlen:
– Wirksame Behandlung, insbesondere bei Kopfschmerzen
– Spontan: Sie geht am Anfang jeder Behandlung auf spezifische und akute Bedürfnisse ein und passt die Behandlung entsprechend an
– Extrem vielfältige Behandlungsmöglichkeiten: Von Schröpfen über Lymphdrainage, Fussreflexzonenbehandlung, klassischer Massage bis zu Kopfschmerztherapie und Taping oder einer Kombination aus einzelnen Elementen
– Herzliche Begrüssung und Behandlung, man fühlt sich sehr wohl
– Wunderschönes Studio und gute Location
– Wellnesseffekt durch zusätzliche Extras wie Tee etc. und einer besonderen Begrüssungsüberraschung (danach fühlt man sich bereits total erholt 🙂
– Die bequemste Massageliege, die es gibt
– Online-Buchung
– Krankenkassen anerkannt
Vielen herzlichen Dank für Deine tollen Behandlungen und magischen Hände Renate!

Manfred S. (Stammkunde) September 2019

Liebe Frau Stangl

Seit 2 Jahren “behandeln“ Sie meine verkrampfte Schulter mit viel Herzblut! Ich bin Ihnen sehr dankbar und habe auch deutlich weniger Beschwerden, seit ich zu Ihnen komme!

Ich schätze Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Professionalität sehr! Auch die netten Gespräche finde ich immer sehr amüsant und möchte sie nicht missen 😉

Da Sie von den Krankenkassen anerkannt sind, halten sich die persönlichen Kosten auch in Grenzen, was ich auch sehr schätze!

Weiter so und bis bald!

Manfred S.

Waiana H. (Stammkundin) August 2019

Renate hat wirklich grandiose Arbeit geleistet als ich Migräne hatte. Die Verschiebung der Nackenwirbel konnte in wenigen Sessions von ihr behoben werden.
Des Weiteren hat sie für mich ein spezielles Schlafkissen organisiert, welches ich nun überall hin mitnehme 🙂 es lässt sich toll darauf schlafen und schont extrem den Nacken. DANKE 1000, liebe Renate!

Selma W. (Stammkundin) Juni 2019

Seit 2 Jahren komme ich regelmässig zu Ihnen in die Massage. Ich schätze Ihre kompetenten Behandlungen sehr. Vor allem aber auch, dass Sie sehr flexibel auf meine verschiedenen Bedürfnisse einzugehen wissen und meinem Körper wirklich Gutes tun.
S.W.

Julian W (Neukunde) Mai 2019

Liebe Fr. Stangl,

Schon während meines ersten Besuches wurde mir klar, dass ich bei Ihnen richtig bin, für meine Schulter- und Nackenschmerzen. In kürzester Zeit haben Sie die ‘Trigger Points’ gefunden und ich kann schon nach dem dritten Termin eine positive Entwicklung fühlen. Ich schätze Ihre Kenntnisse, Fachwissen, Professionalität und offene Persönlichkeit. Ebenso bin ich dankbar, dass Sie einem nach der Massage noch Zeit geben um wieder ‘herunterzukommen’. Nach der Massage fühle ich mich unvergesslich entspannt und möchte schon wieder den nächsten Termin buchen. Morgen haben wir unseren vierten Termin und ich kann es kaum abwarten. Gerne würde ich Ihnen Verbesserungsvorschläge geben, wenn ich welche hätte. Bis jetzt alles perfekt!

Beste Grüsse,

Julian W.

Jenny S. B. (Stammkundin) April 2019

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

gerne empfehle ich Ihnen die Massage bei Frau Renate Stangl. Für sie sprechen die folgenden Punkte:

Sie nimmt sich Zeit, hört zu und führt eine genaue Bestandsaufnahme durch bevor sie loslegt.

Ihre Massagen sind punktgenau und helfen da wo es wirklich weh tut.

Man bekommt verständliche und anwendbare Zusatzinformationen. Das half mir meinen eigenen Körper besser zu verstehen und aufmerksamer gegenüber schädlichen Verhaltensweisen zu werden. Besonders der letzte Punkt zeigt, dass ihr das Wohlbefinden ihrer Patienten sehr am Herzen liegt.

Wenn man Entspannung braucht, kann man hier auch eine Oase der Ruhe weit weg vom stressigen Alltag finden.

Des Weiteren ist Frau Stangl sehr gut organisiert. Die Praxis ist immer sehr sauber. Die Geräte sind auf dem neusten Stand. Gleichzeitig strahlen die Räumen wie die Person viel Herzlichkeit und Wärme aus. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank Frau Stangl für ihre tolle & wirksame Behandlung. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüsse

Jenny

Andreas B. (Stammkunde) März 2019

Liebe Renate

Ich darf alle zwei Wochen eine wohltuende Massage bei Dir geniessen. Ich freue mich jedes Mal darauf, es bedeutet für mich eine kleine aber sehr erholsame Auszeit im hektischen Arbeitsalltag!
Du weiss immer wo genau meine Körperbelastungen sind und vor allem gezielte Fussmassagen helfen mir bei Erkältung oder anderen kleinen Druckpunkten. Echt genial!
Abgesehen von der Professionalität kann ich Dich auch als immer positiv denkender und herzlicher Mensch wärmstens weiterempfehlen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit bei der Ausübung Deiner Passion. Bis heute Abend, freue mich.

Lieber Gruss
Andreas

Elisabeth J. (Stammkundin) Februar 2019

Liebe Renate
Seit 1,5 Jahren darf ich dich als meine Masseurin / Therapeutin nennen. Bin sehr dankbar dass ich dich kennen darf und sich unsere Wege gekreuzt haben.
Freue mich jedesmal auf die wunderbaren Behandlungen / Massagen. Bei Dir ist man Wortwörtlich in besten Händen.
Du bist eine sehr Professionelle Therapeutin wo ihren Beruf mit viel Herzblut und Gefühl ausübt.
Deine Herzlichkeit gegenüber Kunden ist aussergewöhnlich.
Ich fühle mich nach den Behandlungen jeweils 10 Jahre jünger.

Liebe Grüsse
Elisabeth

Sarah V. (Kundin) Februar 2019

I wouldn’t hesitate to recommend a massage or reflexology session with Renate. Renate is an absolutely excellent therapist, tailoring each treatment to exactly what’s needed at the time. Each massage finds all the knots that need to be worked on, and the good night’s sleep afterwards is also amazing. Plus, online booking!

Ich würde jederzeit eine Massage oder Reflexzonenmassage mit Renate empfehlen. Renate ist eine absolut hervorragende Therapeutin, die jede Behandlung genau auf das abstimmt, was gerade benötigt wird. Jede Massage findet alle Knoten, an denen gearbeitet werden muss, und der gute Schlaf danach ist auch erstaunlich. Plus, Online-Buchung!

Petra S. (Stammkundin) Januar 2019

Hallo Renate

Jede Behandlung bei Renate Stangl bildet für mich einen wichtigen Beitrag zu sowohl meinem körperlichen als geistlichen Wohlbefinden und ich komme immer wieder mit Freude zu ihr. Dank ihrer sorgfältigen, höflichen & interessierten Person ist es eine Veratmung, sich ihren fachkundigen Händen zu übergeben und je nach Gemütslage den eigenen Gedanken nachzuhängen oder sich aufgestellt oder seriös mit ihr auszutauschen. Sie unterstützt ihre wohltuenden Massagen mit vielen verschiedenen kleinen Hilfsmitteln und angenehmen, aufmerksamen Details, wodurch man fast das Gefühl bekommt, man sei in einem der 5-Stern-Hotels, für die sie lange gearbeitet hat smile . Für die Behandlung von spezifischen Beschwerden bringt sie stets interessante, effektive Behandlungsvorschläge aus ihrem breiten Wissensportfolio. Da kommen regelmässig Heizkissen, Kinesiotaping, Entspannungsübungen & kleine Ausflüge in parallelen Massage- & Körpertherapiemethoden zum Einsatz. Wünsche sind erwünscht und werden super flexibel entsprochen!
Ihr Interesse am Fach hält sie mit punktuellen Weiterbildungen, die ihr neue Perspektiven auftun & sie up-to-date halten, regelmässig hoch. Direkt in der Nähe des Bahnhofs Enge liegend sind ihre schöne Praxisräumlichkeiten besonders stimmig, ruhig und gemütlich und absolut einfach erreichbar. Der Luxus, nach jeder vollen Behandlung noch 10 Minuten deren Wirkung ruhig liegend nachklingen lassen zu dürfen, ist dann das abrundende, grosszügige Geschenk, das man sehr dankbar entgegennimmt & wovon man zweifelsohne bedeutend profitiert. Als Kundin seit 2 Jahren empfehle ich Renate zu 100% und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg, Erfüllung & Wohlbefinden mit ihrer Praxis. Danke für deine menschliche Wärme, weiter so, Renate!

Sandra J. (Stammkundin) Januar 2019

Liebe Frau Stangl

Ich bin unglaublich froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben – bei Ihnen bin ich definitiv in den besten Händen!

Als ich das erste Mal vor ca. 6 Monaten zu ihnen kam, litt ich unter schlimmer Migräne und Spannungskopfschmerzen. Dank Ihrer wundervollen Kopfschmerz- Migräne- Therapie ging es mir bereits nach der Behandlung gleich viel, viel besser. Es war eine Wohltat und Bereicherung in dieser schmerzvollen Phase von Ihnen behandelt und verwöhnt zu werden. Seit dem komme ich regelmässig zu Ihnen und bin immer voller Vorfreude sobald ich den wunderschönen Raum betrete. Dort kann ich 1 Stunde komplett abschalten, loslassen, den Alltagsstress vergessen und mich richtig entspannen. Dort finde ich für kurze Zeit die Ruhe nach der ich mich so oft im hektischen Alltag sehne. Man spürt sofort, dass der Raum mit viel Liebe eingerichtet wurde und dass Sie Ihren Beruf mit grosser Leidenschaft ausüben.

Ich finde es auch toll, dass Sie sich jeweils Zeit für ein Gespräch nehmen, um auf mich und meine Bedürfnisse besser eingehen zu können. Sie sind eine sehr gute Zuhörerin und Ihnen liegt das Wohl Ihrer Patienten am Herzen. Das merkt man bei jedem Termin und das schätze ich sehr.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit Ihnen und Ihren magischen Händen. 🙂

Herzlichst,
Sandra J.

Seyran D. (Stammkundin) Dezember 2018

Liebe Renate

Deine Massage habe ich bereits von der 1. Session, vor ca 2 Jahren, so sehr genossen und empfehle dich jedem Körper der sich was Gutes gönnen will – weiter!
Durch deine so lange Praxiserfahrung, beherrschst du die Techniken und das Wissen über den Körper und seine Muskulatur perfekt.
Zudem bist du als Mensch sehr „gespürig“ und weisst jedes mal welche Massage mir gut tut 🙂
Dein Raum ist für mich eine wunderschön eingerichtete Wohlfühloase!
Danke Renate und bis im neuen Jahr-
freue mich!

Liebe Grüsse
Seyran

Virna T. (Stammkundin) Dezember 2018

Liebe Renate,

auf diesem Wege möchte ich mich bei dir für deine magischen Massagen bedanken. Wie die meisten, habe ich schon viele verschiedene Massagen ausprobiert, viele waren gut, einige weniger befriedigend. Die besten Massagen gibt es jedoch bei dir … nicht nur, weil du deinen Beruf mit Leidenschaft ausübst und fit darin bist, sondern auch weil ich bei dir während einer Stunde in einer anderen Dimension schweben kann. 100% ausschalten und geniessen! Die Praxis ist so liebevoll eingerichtet und die gute Energie ist spürbar. Was ich ebenfalls unglaublich schätze, und ich bis jetzt nur bei dir erlebt habe, ist die Zeit, die du für das « wieder zu sich kommen » zur Verfügung stellst. Man darf einfach noch gute 10 Minuten liegen bleiben! HERZLICHEN DANK für alles, ich freue mich immer total auf deine Massagen!
Dir weiterhin alles gute auf deinem Weg!

Herzliche Grüsse!! Und RUTSCH GUT ins 2019!!

Virna

Francesca O. (Stammkundin) Dezember 2018

Hallo Renate

Ich hatte schon viele Massagen in meinem Leben, viele davon leider enttäuschend, umso mehr erfreue ich mich an deine Hände und deine Erfahrung, deine Flexibilität, Freundlichkeit und Herzlichkeit und komme immer wieder zu dir zurück 😉

Du erleichterst meine Schmerzen und tust meiner Seele gut, danke dir dafür!
Ich freue mich auf weiterhin viele tolle Stunden mit dir und wünsche dir viele Kunden, du verdienst es!

Alles Liebe

Francesca

Guido Z. (Stammkunde) Dezember 2018

Liebe Frau Stangl

Mit den Anwendungen von Ihnen bin ich sehr zufrieden.
Die Rückenschmerzen haben sich gebessert. Die Massagen
und die Fussreflexbehandlungen haben mir gut getan.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine, es ist alles perfekt.
Ich kann Frau Stangl nur weiter empfehlen.
Ich freue mich wieder bei Ihnen zu sein.

Herzliche Grüsse und vielen Dank.
Guido Z

Arta A. (Kundin) November 2018

Was ich gerne sagen möchte…, in Ihnen habe ich endlich eine wunderbare und einfühlsame Masseurin gefunden.
Sie sind professionell und haben auch eine hoch entwickelte Intuition
. Sie sehen einen Mensch im Zusammengang mit dem Leben, dem Beruf, der momentanen Verfassung und passen die Therapie/Massage dem entsprechend an. Das berührt mich und ich fühle mich bei Ihnen sehr wohl. Ich würde so gerne öfters kommen!

Ich wünsche Ihnen im Voraus ein ganz schönes Wochenende und melde mich- hoffentlich- bald wieder für einen Termin bei Ihnen!

Mit herzlichen Grüssen,

Arta

Silvia G. (Stammkundin) November 2018

Liebe Renate
Schon lange wollte ich mich bei dir bedanken. Bedanken für die entspannenden und professionellen Massagen, die ich jeweils bei dir geniesse. Deine sympathische Art tragen viel dazu bei, dass man sich bei dir einfach wohl fühlt. Auch der Raum ist eine Oase der Entspannung. Geschmackvoll in türkis/weiss eingerichtet, mit einem Brunnen, der leise plätschert und vielen liebevollen Details, leiste ich mir hier gerne eine Auszeit vom Alltag. Egal ob eine reine Entspannungsmassage, das Lösen von Muskelverspannungen oder anderen Problemen, du stellst beim vorgängigen Gespräch sicher, dass jeder die Massage bekommt, die im Moment gerade für ihn stimmt.
Danke dir für Alles liebe Renate und mach weiter so!
Herzliche Grüsse
Silvia

Sonja S.(Stammkundin) Oktober 2018

Liebe Renate,
Endlich bekommst du von mir ein Feedback.
Für mich persönlich kommt ein Termin eigentlich nur am Nachmittag in Frage oder dann gegen/am Abend. Am Morgen arbeite ich und wenn ich frei habe, möchte ich Ausschlafen und den Morgen gemütlich angehen, darum würde ich am Morgen wohl nur im Notfall einen Termin buchen.
Dein Angebot einen verlängerten Tag anzubieten, finde ich sinnvoll und sehr entgegenkommend gegenüber deinen Kunden.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine. Ich fühle mich sehr wohl bei dir. Du bist so offen und unkompliziert. Deine emphatische, kompetente und herzliche Art laden jedes Mal aufs Neue ein dich wieder aufzusuchen.
Was ich auch sehr schätze, ist die Ruhe, die du uns gewährst, nach der Behandlung.
Der Raum wirkt einladend und harmonisch.
Ich fühle mich rundum wohl bei dir
Ganz liebe Grüsse und bis bald
Sonja

Miriam B.(Stammkundin) Oktober 2018

Bei Renate Stangl sitzt jeder Handgriff! Ich bin nun schon seit längerer Zeit immer wieder bei Renate in Behandlung und bin ebenso immer wieder verblüfft über ihr vielseitiges Fachwissen. Sie hat für all meine Wehwehchen eine Lösung. Sei es die obligatorische Lockerung des Schulter-Nacken-Bereichs, eine Lymphdrainage bei geschwollenen Beinen, Kopfschmerztherapie oder auch mal das Anlegen eines Tapes am Knie. In ihrer gemütlichen Praxis kann man sich absolut entspannen und findet wieder ein Stück zurück zu seiner inneren Mitte. Renate hat eine natürliche Begabung für ihre Arbeit und führt diese mit viel Herzblut, Anteilnahme für den Patienten und Professionalität aus. Ich freue mich jedes Mal auf die Termine bei ihr.

Und das Beste ist: Alle ihre Rückforderungsbelege werden anstandslos und ohne Nachfragen von der Krankenkasse akzeptiert.

Liebe Grüsse und nochmals ein herzliches Dankeschön für die angenehme Behandlung heute!

Anja T. (Stammkundin) Oktober 2018

Liebe Renate
nach mehreren Therapien bei Dir in Deiner Praxis, möchte ich an dieser Stelle mein Feedback hierzu abgeben.

  1. Behandlungen

Bei RS Massagen kann zwischen vielseitigen Anwendungen ausgewählt werden und es ist für jedes „Leiden“ etwas dabei. Die Behandlungen selbst sind immer sehr angenehm und professionell. Auch die kleinen Extras wie Getränk, Fango-Kissen, Augentuch mit Lavendelduft und Gels/Salben finde ich einzigartig und machen das gewisse Etwas aus im Vergleich zu anderen Massagestudios. Die Betreuung ist sehr persönlich und Du nimmst Dir viel Zeit, auch bei Fragen zu den Behandlungen oder allfälligen körperlichen Beschwerden. Das Tape auf dem Knie fand ich top, es hat geholfen und ist bis vorgestern drangeblieben!! Die Preise sind angemessen insbesondere unter Berücksichtigung aller Extras und Annehmlichkeiten sowie der Behandlungszeit von 60 Minuten zzgl. Ruhezeit. Ebenfalls sind die Behandlungszeiten sehr überlegt gewählt und ich muss nicht extra früher von der Arbeit weg. Die Abendbehandlungen bewähren sich für mich. Ich denke für ein Studio mitten in der Stadt wie Deines ist dies auch ein wichtiger Faktor für die generelle Attraktivität Deines Angebotes. Es kommt für mich auch sehr gut zum Ausdruck, dass Du stets kundenorientiert agierst, so z.B. indem Du die Behandlungszeiten aufgrund Deiner Beobachtungen angepasst hast. Dies zeigt, dass Dir Deine Kunden sehr wichtig sind.

  1. Standort und Räumlichkeiten

Ich finde das Studio perfekt gelegen und es ist gut erreichbar, sei es mit ÖV oder mit dem Auto. Sehr praktisch sind die Parkplätze vor dem Haus, ich musste noch nie einen Parkplatz in der blauen Zone suchen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön erhalten und das Haus hat viel Charme. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und der Behandlungsraum ist mit Liebe zum Detail eingerichtet.

  1. Weitere Extras

Sehr praktisch finde ich die unkomplizierte Online-Buchung. Super finde ich die automatische Abrechnung per Email mit den Rückforderungsbelegen. Auch ein smarter Weg, um mit dem Kunden wieder in Kontakt zu treten und die Kundenbeziehung zu pflegen.

Weiter so und ich freue mich schon auf unsere nächsten Termine zusammen.

Liebe Grüsse Anja

Eva T. (Stammkundin) September 2018

Liebe Frau Stangl

Ich fühle mich jeweils rundum wohl und in besten Händen bei Ihnen. Ihre Fussreflexzonen-Massage ist grosse Spitze! Ich schätze die ruhige Atmosphäre und Stille während der Behandlung. Grossartige Entspannung während 1 Stunde.

Herzlich
Eva T.

Andrea L. (Stammkundin) September 2018

Ambiente
Angenehmes Raumklima. Ruhige Atmosphäre, Einrichtung vermittelt Ruhe und Entspannung.

Massage
Ich fühle mich nach jeder Massage sehr entspannt. Renate versteht ihr Handwerk und findet eine adäquate Lösung für meine Verspannungen. Ich freue mich jedesmal auf den nächsten Termin.

Buchungen/Abrechnung  
Unkomplizierte online Buchung. Termine auch abends möglich.

Sandra D. (Stammkundin) September 2018

Guten Tag Frau Stangl,

Aus meiner Sicht machen Sie das super toll! Es faellt mir wirklich nichts ein, was verbessert werden koennte – ihre Kompetenz kombiniert mit dem schoenen Ambiente und ihrer offenen freundlichen Art ist eine perfekte Kombo

Die neuen Oeffnungszeiten sind perfekt – hilft allen Berufstaetigen.

Beste Gruesse,
Sandra D.

Michaela M. (Kundin) September 2018

Liebe Renate

Ich geniesse die Massagen bei Dir, vielen Dank dafür. Ich fühle mich in Deiner Wohlfühloase im Anschluss wie neu geboren.
Optimierungspunkte habe ich beim besten Willen nicht.

Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin bei Dir.

Sonnige Grüsse vom Limmatplatz

Michaela M.